Aktueller Inhalt von cry3m3ar1v3r

  1. C

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    @Gitarrensau Habe ich gesagt, dass ich das Outfit nicht habe oder gar kaufen will? Es geht um die komplett abgedrehte Summe von 52GB für ein "altes" Outfit. Aber vielleicht war dir einfach danach einen blöden und sinnfreien Kommentar zu hinterlassen?
  2. C

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    das dachte ich mir auch ..
  3. C

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    @cailean10 mir ist gester zu Ohren gekommen: mit cronus funktioniert es noch .. auch während deadeye. obs stimmt .. wird man sehen @Gitarrensau ... :dizzy: really ..
  4. C

    Update vom 25.05.2021 & Sommerupdate 2021 am 13.07.2021

    .. abgesehen von nem mageren Inhalt ... die Pappnasen haben nicht mal die kritischen Glitches gefixed. Off-radar funktioniert noch ... nur die Methode hat sich geändert. Die Nominierungsserie ist ein Witz. Wenn es mal funktioniert, gefühlt nur 1 von 5 Versuchen, laufen mal 1-2-3 Maps aus der...
  5. C

    Filme - Diskussionen und Empfehlungen

    Auf den freu ich mich auch schon ... Bob Odenkirk in so einer Rolle .. wird seeeehr interessant
  6. C

    Spieler nicht auf der Minimap angezeigt

    Sind halt destruktive Menschen ...
  7. C

    Spieler nicht auf der Minimap angezeigt

    Hat nichts mit dem Level/Rang zu tun. Besagte Spieler nutzen einen Glitch, durch den sie auf der Minimap nicht angezeigt werden. Des Weiteren kannst du diese Spieler nicht anvisieren und nur im Free-Aim Schaden zufügen. Während sie dich jedoch weiterhin mit Auto-Aim anvisieren können. Wenn dich...
Top