Aktueller Inhalt von CPUTestUnit

  1. CPUTestUnit

    Frust Thread

    Da wird mir einiges klar. Weil ganz ehrlich, wenn man mal so nen Jahr raus war, da blickt man wenig durch was die Minimap einem sagen will. Jedenfalls jointe ich mal, um zu gucken wie es so ist, und da kam nen roter Punkt auf mich zu. Da ist man ja gewohnt das man was machen soll. Also...
  2. CPUTestUnit

    Frust Thread

    Äh, redet ihr die letzten Posts vom Freeroam oder von den Missionen? Falls es der Freeroam ist, gehts da wieder rund? So wie früher oder eher nicht? Gibts inzwischen Verlust? Sorry, ihr wisst ja...
  3. CPUTestUnit

    PC Nicht spielbar!

    @narmin du nimmst mich bei weitem zu ernst :happy: Konsolero? Ich spiele alles, und das schon seit der Steinzeit. Aber gut, mein aktueller ist nen Acer Predator und ich spiele PS4 und sogar ab und an noch PS3. Naja und sonst so allerlei. Freut mich schon wenn ihr das Max aus der Grafik holt aber...
  4. CPUTestUnit

    PC Nicht spielbar!

    Ach was. Ich habe noch in Basic geschrieben. 4 K oder 16 bit, letztendlich geht es eher um die Mechanik und den Ablauf als die Grafik, langfristig gesehen zumindest.
  5. CPUTestUnit

    PC Nicht spielbar!

    Was auch richtig Stress spart und ev billiger als ne Erweiterung oder so ist (ne bin Noob), ist ne PS zu kaufen :-)
  6. CPUTestUnit

    PC Nicht spielbar!

    ...das PC Zeitalter ist angebrochen. Riecht fast nach ner Gazette. Ach ist das lang her. Fühlt sich grad so an als sei es zu Wildwestzeiten gewesen. Grüße Freunde.
  7. CPUTestUnit

    PC RED DEAD REDEMPTION 2 AB 5. NOVEMBER FÜR PC

    Ja, selbst die großen Boulevardblätter haben es aufgegriffen :-) Erst vor wenigen Tagen hat Entwickler Rockstar Games bestätigt, dass es überhaupt eine PC-Version seines Action-Blocbusters „Red Dead Redemption 2“ geben würde. Etwas überraschend kommt das Spiel schon heute heraus! „Red Dead...
  8. CPUTestUnit

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Ist einfach abnormal overpowerd die Zielkarte. Krass echt. Am Ende haben sie ja zumindest doch noch gerafft wo etwa der böse Schütze sitzt. nice das Vid.
  9. CPUTestUnit

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Also, ich musste so schmunzeln gerade die letzten 2 Seiten. Es ist echt nice euch alle hier wieder zu lesen. Es hat sich wirklich nichts geändert hier. Und ich warnte noch vor der Kiste der Pandora vor 3 Seiten. :biggrin: Lol. ich brauch ne Festplatte :happy:
  10. CPUTestUnit

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Wenigstens dort scheint man noch auf das PVP Element bei R* zu setzten also quasi ne Art Modus auf der FR Map? Ich brauch ne externe Festplatte
  11. CPUTestUnit

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Externe usb Platte? Sorry, dass ich so dumm frage. Also irgendeine? Weil es gibt direkt für die PS$ ja nichts so zu finden? Hast du mehr Infos? Steck ich die in den Controlerslot und muss ich sowas einrichten? Danke schon mal. @MAD1973MAD Es braucht mehr Spieler wie euch. Dann wird das game...
  12. CPUTestUnit

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Wenn PS bloß mal ne externe Speicherereiterung verticken würde, aber so kann ich mir die 90 MB nicht leisten. Weil sonst muss was runter, was ich noch brauche, leider.
  13. CPUTestUnit

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Ja, viel beschäftigt und naja, bin nicht mehr so in Westworld aktiv im Moment (sorry falls das W Wort für manchen ein rotes Tuch sein sollte).
  14. CPUTestUnit

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Wozu auch, regnet doch ab und an
  15. CPUTestUnit

    Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Oh weh @JustMoe23 wenn da mal nicht wieder die Büchse der Pandora geöffnet wird. Ich höre schon wieder, unfair. Level 10 und dann sowas. Kommen 3 Level 100+ Spieler und klauen die Kutsche. Da will ich ne Strafe für die sehen, usw.... Ich erinnere nur an die extrem laaaange Zeit, die einem zur...
Top