Aktueller Inhalt von Booda

  1. B

    Verbesserungen im Lager aber wie

    ich denke du machst den gleichen Fehler, den ich ganz zu Begin gemacht habe. Er reicht, wenn du das Fell auf dem Pferd belässt und es in der Nähe des LAgers abstellst bzw. anbindest. Dann geh zu Pearson und geh auf den Punkt "spenden". nun findest du hier das Fell bzw. den Kadaver.
  2. B

    Reitkunst Herausforderung 9

    sorry für den Doppelpost. Aber ich habe es gestern nochmals geschafft im Kapitel 3. Diesmal sogar noch einfacher. Habe die Abkürzung über die beschädigte Brücke genommen. Dort kann man mit einem Pferd (Verbundenheit vorausgesetzt) über die Lücke der Brücke springen. Von dem Brückenkopf aus...
  3. B

    Elchsgeweih

    Beim zweiten Durchlauf ist das durchaus nicht mehr so schlimm finde ich. Da weiß man welches Fell man wann braucht. Ich denke ich schaffe die zweiten 100% in gut der Hälfte der Zeit.
  4. B

    Elchsgeweih

    Ich greif das Thema nochmals auf. HOffentlich fühlt sich keiner dadurch gestört. Beim 2. Durchspielen ist mir das doch extrem aufgefallen, dass man im Kapitel 2 kaum einen Elch zu sehen bekommt. Nun bin ich im Kapitel 3 und habe die meisten möglichen Neben-Missionen und Suchaufgaben usw...
  5. B

    Stories durch ... auf der Ranch nördlich von Blackwater einige Fragen dazu !

    Er hat bestimmt bei GTA VI die luxemburgische Prinzessin wieder gefunden.
  6. B

    Stories durch ... auf der Ranch nördlich von Blackwater einige Fragen dazu !

    Die meisten Sachen, die du oben beschreibst sind nicht vorgesehen. Felle kannst du beim Trapper abgeben, um neue Kleidung herzustellen. Pfefferminze kannst du im Stall kaufen. Das ist nicht die Ackerminze, die man pflücken kann. Wenn du eine Simulation haben möchtest, empfehle ich die die...
  7. B

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Wenn das so wäre, dann wäre ich 2x an Altersschwäche gestorben. Starte die Story nun zum 2. Mal. Dieses Mal mache ich das etwas zügiger, da ich bereits beim 1. Mal die 100% geschafft habe
  8. B

    Waffen problem mit dem Pferd

    Du kannst beim Waffenhändler wählen welche Waffen du automatisch ausgerüstet haben willst.
  9. B

    Glücksspieler Herausforderung 8

    Eben nicht. Wenn du mit der einen Hand und 5 Karten mit 21 Punkten gewinnst und die andere Hand hat 16 Augen nicht verlierst, dann bekommst du einen Punkt für die Herausforderung gutgeschrieben. Es sei denn der Geber bekommt einen Blackjack,
  10. B

    Glücksspieler Herausforderung 8

    Ich habe ja oben geschrieben, dass man nur mit einer der beiden Hände gewinnen musst, aber mit der 2. zwingend nicht verlieren darfst. Da musste du natürlich überlegt handeln. Viel Erfolg weiterhin. Ist wohl scheinbar eine reine Geduldsaufgabe.
  11. B

    Hat jemand die Mission „Red Dead Redemption“ auf Gold?

    Das ist mir tatsächlich heute genauso passiert. Ich renn dem Grizzly hinterher und nicht umgekehrt... Gibt es außer bei dem Kamin in der Nähe der Wallace Station noch einen vernünftigen Spawn Punkt? Ich kann es natürlich nicht lassen und versuche sich den Erfolg zu bekommen (Xbox One).
  12. B

    Glücksspieler Herausforderung 8

    Jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Ich bin jetzt kein Matheprofessor (oder Kevin Spacey ;)), aber ich denke, dass 2 Versuche mit einer 2 besser sind als 1 Versuch mit 2 2en. :) Ich weiß wohl, dass ich diese Herausforderung nicht noch einmal machen werde.
  13. B

    Glücksspieler Herausforderung 8

    Andersrum hast du dann aber 2 Möglichkeiten, wo du mit der kleinsten Karte beginnst. Also ich habe 2 Hände mit gesplitteten Karten gewonnen. Die Herausforderung hat bei mir ca. 30min gedauert. Ich habe sie im Saloon Rhodes gemacht. Man sollte natürlich darauf achten, dass möglichst...
  14. B

    Glücksspieler Herausforderung 8

    Ich fande eigentlich die Domino Aufgabe wesentlich nerviger. Bei mir hat das mit dem Aufstehen und wieder hinstzen nicht richtig geklappt. Habe es letztendlich im Lager beim Spiel mit einem Bandenmitglied auf Anhieb geschafft. Einen Tipp gibt es doch tatsächlich: Man sollte niedrige doppelte...
  15. B

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Bei mir ist das Specht Symbol bei Kamassa River. Genau zwischen den beiden Wörtern
Top