Aktueller Inhalt von Blub

  1. B

    Wie heißen eure Pferde und warum?

    Mein Pferd heißt Trampel, weil es so schön ungestüm ist
  2. B

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    danke euch beiden für die schnelle und gute Antwort; macht weiter so!
  3. B

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ich habe ein halloween- pass -2021 - Coupon bekommen und soll den wohl irgendwie einlösen können, damit ich dafür kein Gold bezahlen muss. jetzt meine Frage: Ab wann und wo kann ich den einlösen? mfg
  4. B

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Ah, danke dir Ähm... und die Steine sind gut, beziehungsweise wertvoll?
  5. B

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    Es ist bestimmt eine dumme Frage, aber was kann man mit den Capitale machen? Hab jetzt 25/50 Stück und kann die nirgends einlösen^^
  6. B

    R* will etwas gegen Cheater unternehmen

    @ Ceremias Eine Solo Session zu starten geht noch viel, viel leichter und man muss das Spiel auch nicht beenden um wieder normal zu spielen :happy: Das Programm nennt sich Netlimiter 4 Damit werden alle Prozesse auf deinem Computer aufgelistet und die Verbindungsart. Dort sucht man einfach...
  7. B

    R* will etwas gegen Cheater unternehmen

    @ Ceremias Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die meisten "verborgenen" Cheater müssen nicht unbedingt Cheater sein... Stell dir mal folgendes vor: Da chillt ein Progress Gamer am See, holt seine Angel raus und angelt. Auf einmal kommen drei Futzis an und ballern einen von hinten...
  8. B

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    @ Ceremix Ich würd mich eher als Progress Gamer betiteln, aber egal^^ Zum Thema Chat: Ein vernünftiger Chat mit Ignore Funktion wäre trotzdem besser als nichts, denn wir reden hier ja über ein Multiplayergame! Außerdem habe ich damals in GTA 5 online - ganz am Anfang- auch nur positive...
  9. B

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Mir fehlt der chat halt, wie einigen anderen auch :)
  10. B

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Also... ich spiele schon PVp, aber dann nur in einem PVP Match und nicht in der freien Welt wo ich einfach nur chillen möchte! Rdr2 hat denn eine der wunderschönsten Ingame Landschaften überhaupt :happy: Und zum Chat: Ein Chat gehört einfach dazu und durch den fehlenden Chat wirkt RdRo...
  11. B

    R* will etwas gegen Cheater unternehmen

    Also ich habe bis dato noch keine Cheater gesehen, aber ich spiel dass Spiel auch erst seit 4 Tagen und gehe im Onlinemodus immer in eine Solo public lobby rein :) Da stört keiner einen und man kann locker seine Angel rausholen, oder halt seine MIssionen etc. machen^^ mfg
  12. B

    Verbesserungswünsche für den Online-Modus

    Moin, ein vernünftiger Ingame-Chat fehlt! Ja, es gibt einen Sprachchat, aber ein Ingame Chat - per tastatur- fehlt einfach und gehört zu einem guten Online Spiel dazu^^
Top