Aktueller Inhalt von berti145

  1. berti145

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Nächste Woche steht ja das große Update an. Aus diesem Anlass hier mal wieder ein PUSH. Wer noch auf der Suche nach einer Crew ist, gerne mal reinschauen bei uns: forum.diebroz.de
  2. berti145

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Wir nehmen immer noch gerne neue Outlaws auf. Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von unserem Fotoshooting neulich machen: https://www.facebook.com/pg/diebroz/photos/?tab=album&album_id=1687472728053323&ref=page_internal
  3. berti145

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Selber anmalen ist angesagt ^^'
  4. berti145

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Und wieder ein Push. Vielleicht sucht ja jemand über das Osterwoche eine Crew für RDR oder andere.
  5. berti145

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Ein kleiner Push zum Wochenstart...
  6. berti145

    PS4 BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene

    Sind mittlerweile aktiv im Onlinemodus unterwegs. Bei Interesse an einem Platz im Trupp meldet euch gerne über das Forum forum.diebroz.de
Top