Aktueller Inhalt von -AlterSchwede-

  1. A

    Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

    Ok verstehe nicht wieso die Leute fast draufgehen beim warten bis Mitternacht, wenn sie einfach die Discversion mit schöner Karte schon früher zocken können?
  2. A

    Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

    Woooaahh... ich zocke :) sieht geil aus. Aber ehrlich, ist das normal? Start ist doch erst morgen?
  3. A

    Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

    Von anfang an im hintergrund. Nach der hälfte musste ich die disc wechseln
  4. A

    Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

    Jetzt läufts etwas schneller... noch 50 Minuten :-)
  5. A

    Neue "Beweise" zur These, dass RDR2 auf zwei Discs kommt?

    Ich habs war heute im Briefkasten. Sind definitiv 2 Disc. Eine Game Disc und eine Daten Disc. Bin am installieren. Vielleicht gehts ja schon mit spielen?
Top