Aktueller Inhalt von Agent_Pummel

  1. A

    PS4 Sololobby

    kleines Zufallsvideo gedreht heute morgen.....ab ca 3:30 kann man es sehen
  2. A

    PS4 Bitte um mögliche Erklärung für diverse Bugs!

    Das ist bestimmt keine Standardantwort
  3. A

    PS4 Mitspieler für Red Dead Online gesucht.

    Klaro lass uns mal nen Runde drehen. Id : Agent_Pummel Level ~170 ohne Plan täglich dabei
  4. A

    PS4 Bitte um mögliche Erklärung für diverse Bugs!

    Ja was soll man sagen .....außer kenn ich Was ich heute zum ersten mal gesehen habe ....ein Zug dessen letzter Wagon ein Mobilhaus ist ...
  5. A

    Moonshiners DLC !

    Es ist im Moment alles total verbuggt.....ich konnte gestern bei chrips eine Versorgungsmission nach der anderen starten....es hörte einfach nicht auf erst als ich Schnellreise benutzt habe war es wieder normal. Es ploppen wahllos Missionen auf - vor meinen Augen war alles voller Krokodile...
  6. A

    Moonshiners DLC !

    Naja ich vermute mal derzeit gibt es keine zuverlässige Art die 100 prozentig eine Solo-Lobby erschafft und somit das Lager mit Tieren versorgt. Es ist doch eher Zufall. Wenn ich jagen will hilft nur die erste Story Mission- dort könnt ihr ungestört jagen und natürlich auch die Felle mit...
Top