Aktueller Inhalt von 0ld_Shatterhand_

  1. 0

    Login geht nicht

    Hallo, ich wollte heute an Silvester RDR zocken man kann ja sonst nix machen. :-( Als ich mein Spiel Starten wollte solte ich mich neu einloggen aber es kamm eine Fehler meldung email oder Passwort falsch!! Ich bin dann auch die Homepage von Rockstar und will mich einlogen aber es kommt die...
  2. 0

    Frage zur Erstellung eines neuen Charakter.

    Hallo Mary Kate, danke für deinen beitrag nur leider weis ich nicht wie ich in dieses menü komme. Wenn ich ESC in Game drücke komme ich in das normale Menü. Omg JUHUUUU habe es gefunden. Man muß die Taste L drücken und dann kommt man zu diesem Menü. VIELEN LIEBEN DANK LG Dirk Ps...
  3. 0

    Frage zur Erstellung eines neuen Charakter.

    Hallo Spiele die PC version und habe einen gutschein für das Aussehen verändern. Aber ich finde diese Online Option nicht. Kann mir einer weiterhelfen?
Top